Speak To Lead
Führen durch richtig gute Kommunikation ist eine Kunst – die jeder lernen kann. In jeder Situation sind die Anforderungen an eine gute Rede anders, sind ihre Optionen unterschiedlich, sind die Herausforderungen neu.

Wer schweigt, ist einsam, wer redet, manchmal auch – zumindest im Nachhinein. Dennoch sind die Kommunikation mit anderen, die Präsentation, die Rede und der Vortrag mit Aussage und Wirkung heutzutage der Karrierefaktor schlechthin.

Den meisten von uns ist das durchaus bewusst. Dennoch halten wir lieber eine Rede vor dem eigenen Hund als vor dem Nachbarn, den Kollegen oder dem Kunden. Warum fällt vielen Menschen das öffentliche Reden schwer? Was ist überhaupt gutes Reden und was ist eine gute Rede?

Ich durfte als Co-Autor mein Wissen und meine Erfahrungen zu einem außergewöhnlichen Buch beisteuern – zu ‚Speak to Lead‘.
Auf Bitten des Herausgebers Malte Wilkes habe ich sehr gern 8 der insgesamt 60 Kapitel beigesteuert.

Blick ins Buch: Leseprobe Speak to Lead mit Inhaltsverzeichnis

Speak to Lead ist im Business Village Verlag als Hardcover erschienen und kostet 26,80€. Sie erhalten das Buch in allen Buchhandlungen, bei meinen Veranstaltungen – und gerne auch per Post versandkostenfrei direkt bei mir.


Versandkostenfrei. Die Anzahl ist im nächsten Schritt wählbar.
Name und Lieferanschrift